7 Dinge, die nur PROMOS Kunden wissen...
Die Empfehlung unserer Kunden ist das höchste Kompliment für unsere Arbeit, das wir erhalten können. Doch hier interessiert uns mal nicht das Lob, sondern ihr Wissen über uns. Das kuriose Quiz testet Ihr Wissen über das Berliner Systemhaus PROMOS consult.
Was versteckt sich hinter der Abkürzung GT im PROMOS.GT?
Antwort: PROMOS entwickelt seit nunmehr 20 Jahren innovative Lösungen und Erweiterungen in SAP®. Diese werden in einer universellen Lösungsbibliothek zusammengefasst. Deshalb trägt sie den Namen PROMOS.GT, wobei das GT für Generisches Template steht.
Wie lautet die korrekte Rechtsform der PROMOS consult?
Antwort: Das Unternehmen firmiert vollständig unter dem Namen PROMOS consult Projektmanagement, Organisation und Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Schätzfrage: Nehmen Sie alle Bestandskunden der PROMOS consult zusammen! Wie viele Einheiten werden dann aktuell durch diese Unternehmen verwaltet?
Antwort: Ca. 1.690.000 Einheiten werden mit Stand vom 2. Halbjahr 2018 durch die Bestandskunden von PROMOS verwaltet. Diese reichen von Wohnungen, Liegenschaften, Gewerbeeinheiten bis hin zu öffentlichen Gebäuden, wie Schulen etc.
Wie hieß das Prozesssteuerungstool easysquare workflow vor seinem Markenrelaunch?
Antwort: Bis 2014 kannte man easysquare workflow unter den Namen OpenPromos® Process Cockpit, kurz gesagt OPPC. Für eine engere Verzahnung zwischen Prozesssteuerung und Mobilität wurde die neue Marke easysquare entwickelt und in den beiden Ausprägungen workflow und mobile erstmalig 2014 auf der Expo Real präsentiert.
Stichwort Service: Was meinen Sie, ist der effektivste Weg zur Meldungsbearbeitung bei PROMOS?
Antwort: Für eine schnelle Bearbeitung einer Supportanfrage ist die Meldung über das Supportportal der idealste Weg. Jährlich gehen rund 4.000 Support Tickets bei der PROMOS ein. Je nach Sachverhalt variiert die Bearbeitungsdauer. Die durchschnittliche Beantwortungszeit liegt bei drei Tagen.
Wie heißt das Kundenevent der PROMOS?
Antwort: Das regelmäßige Kundenevent heißt OPAF, was für OpenPromos Anwenderforum steht. Es bietet Kunden und Interessenten eine einmalige Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre mit anderen Wohnungsunternehmen ins Gespräch zu kommen. Abseits vom Arbeitsgeschehen können alle Fragen unkompliziert und persönlich an unsere PROMOS Experten gerichtet werden. Und kein Wunsch muss im Verborgenen bleiben.
Schätzfrage: Was denken Sie, wie viele Mieterinnen und Mieter erreicht PROMOS über die Kunden, die heute schon digitale Lösungen powered by easysquare im Einsatz haben?
Antwort: Unglaubliche 1,5 Millionen Mieterinnen und Mieter erreicht PROMOS mit den easysquare Apps, die die Kommunikation rund ums professionelle Immobilienmanagement nachhaltig vereinfachen. Sei es eine Schadensmeldung in der Wohnung oder auch ein Mieterwechsel – jeder erdenkliche Vorgang kann mittels einer App digital, schnell und transparent bearbeitet werden.
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