Easysquare workflow bekommt ein neues Design
Aus den Erfahrungen in Projekten und bei unseren Kunden haben wir die Oberfläche und deren intuitive Symbolsprache umfassend weiterentwickelt und easysquare workflow um nützliche Features erweitert, wovon alle unsere Kunden profitieren sollen. Hierzu an anderer Stelle mehr.
Mit dem Process Cockpit haben sie den Status immer im Blick. Es fördert die strukturierte Bearbeitung Ihrer Prozesse und schafft einen transparenten Überblick über den aktuellen Arbeitsfortschritt. Wie an einem „roten Faden“ wird der Mitarbeiter durch den Prozess geführt – vom Prozessstart bis zum Projektabschluss. Der Mitarbeiter erkennt auf einen Blick, welche Prozessschritte als nächstes bearbeitet werden müssen, ohne dass Aufgaben vergessen werden können.
Das Bearbeitungsfenster gliedert sich in drei übersichtliche
Teile:
- Der Prozesskopf liefert allgemeine Daten zum
Immobilienobjekt, Status und Namen des Prozesses. Hier können Mitarbeiter
Notizen verfassen, nützliche Hinweise für andere Prozessbeteiligte hinterlassen
und Dokumente anhängen.
-
Die Prozessstruktur visualisiert alle Schritte eines
Prozesses, wobei Farbe und Icons Auskunft über den Status des jeweiligen
Prozessschrittes liefern.
-
In den Prozessdetails erfolgt die Bearbeitung
des Prozessschrittes mit allen dafür vorgesehenen Tätigkeiten.
Der persönliche
Arbeitskorb enthält alle noch zu erledigen Aufgaben. Egal, in welchem
Bereich sich der Mitarbeiter in SAP® bewegt, der Arbeitskorb ist in
jedem Geschäftsbereich verfügbar und liefert eine zentrale Übersicht über alle
zu verarbeitenden Prozesse (in diesem Beispiel aus dem Bereich
Instandhaltung/Reparatur). Nützliche Hinweisfelder markieren die Anzahl der
fälligen Aufgaben.
Wollen Sie mehr über easysquare workflow erfahren? Dann fordern Sie hier unsere Produktbroschüre an! Oder kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre
Nachricht.