Mobile Arbeitszeit- und Reisekostenerfassung mit easysquare
Mit der easysquare App können Arbeitszeiten und auch Dienstreisen effizient und mobil vor Ort erfasst werden. Alle notwendigen Daten, wie Arbeitszeitbeginn und -ende, Pausenzeiten, Urlaub und Krankheit, gefahrene Kilometer und die Tätigkeiten werden in einem elektronischen Formular erfasst und können zur weiteren Bearbeitung an die Personalabteilung oder an das ERP-System versendet werden.
Die Flexibilität der Formulare ermöglicht nicht nur die Anpassung an die unternehmensspezifischen Daten, sondern auch die Mehrfachauswahl über Kataloge und Zuordnung von Daten, wie beispielsweise die Auswahl bestimmter Objekte und Tätigkeiten, die mit dem Hausmeister vertraglich vereinbart sind. Darüber hinaus können alle einkommensteuerrechtlich relevanten Daten für Dienstreisen erfasst werden. Die Pflege dieser Daten in einer gesonderten Software ist damit überflüssig. Die neue Kalendersicht in der easysquare App ermöglicht eine intuitive und selbsterklärende Erfassung mit einem Fingertipp. Symbole visualisieren den Status der Zeiterfassung. Der Mitarbeiter erkennt auf einen Blick, ob die Erfassung vollständig ist. Wochen- und Monatsübersichten ermöglichen zusätzlich einen Soll-Ist-Vergleich über die erfassten Stunden.
Sie möchten mehr über die mobile Arbeitszeiterfassung
erfahren? Wir informieren Sie gern.