Mehr Transparenz und höhere Effizienz durch neue Self-Service-Strukturen im Supportprozess
Allen Vertragskunden steht ab sofort das Support-Portal OPUS zur
Verfügung. Der Zugriff auf das Support-Portal erfolgt über einen
Internet-Browser. OPUS steht für OpenPromos® Unified Services und für
einheitliche und vereinfachte Service-Prozesse.
Supportmeldungen
können nun jederzeit direkt im Support-Portal erfasst, eingesehen,
editiert und quittiert werden. Alle Antworten, Lösungsvorschläge und
Rückfragen werden fortlaufend in einer Supportmeldung dokumentiert.
Durch das Portal steht der Kunde im ständigen Kontakt mit der PROMOS
Support-Abteilung. Er ist jederzeit über den Status seiner offenen
Supportfälle informiert.
Diese Art der Kommunikation vermeidet nicht
nur Medienbrüche und Informationsverluste sondern auch Mehraufwände bei
der Bearbeitung von Supportmeldungen.
Viele Kunden haben bereits sehr gute Erfahrungen mit diesem Portal gemacht.
Seit
Anfang Juni nutzt das Team Anwendungsbetreuung der ARWOBAU das neue
Support-Portal. „Nach unserer Auffassung ist es insgesamt ein nützliches
Werkzeug, um Anfragen und Fehlermeldungen zu erstellen und zu
überwachen. Bei Abwesenheit eines anderen Mitarbeiters können auch seine
Calls problemlos bearbeitet werden. …“, so Uwe Reimer, KeyUser der
ARWOBAU GmbH.
Die Vorteile des Support-Portals auf einen Blick:
- Transparenz … über den gesamten Bearbeitungszeitraum
- Schnelligkeit … durch Vermeidung von Doppeleingaben und
- Medienbruch
- Flexibilität … durch direkten Zugriff auf alle Supportmeldungen –
jederzeit & von jedem Ort - Kontrolle und Qualitätssicherung … durch volle Integration des
- Kunden in den Meldungsprozess
Für nähere Informationen steht Ihnen Patrick Dorn unter patrick.dorn@promos-consult.de gern zur Verfügung.