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16.03.2016
PROMOS aktuell

Reingeschaut! Die easysquare CRM Lösung mit Ticketsystem auf YouTube

Kunden, Interessenten, Eigentümer, Investoren – jeder möchte seine Anliegen schnell und kompetent bearbeitet wissen und erwartet Auskünfte ohne Umwege. Ein zentrales Steuerungsinstrument hilft Ihnen dabei, die tägliche Flut von Kundenanfragen einfach, automatisiert und strukturiert zu bearbeiten. Wie Sie mit der richtigen Software Ihre Kundenzufriedenheit steigern, zeigen wir Ihnen in unserem neuen YouTube Video.

Die einzelnen Anfragen aus den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen, bspw. ein Anruf im Callcenter, ein Brief, eine E-Mail oder eine Meldung aus der Kunden App , fließen in das zentrale Ticketsystem. Die Bearbeitung erfolgt anschließend durchgehend und effizient in SAP®. Alle Informationen und späteren Anliegen werden in einem sog. „Ticketcover“ gebündelt und stehen jederzeit übersichtlich zur Verfügung.

Aber sehen sie selbst:

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Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Egal ob Wünsche, Meldungen oder Beschwerden, die Bearbeitung erfolgt ohne Medienbruch in SAP®.
  • Das CRM Ticketsystem bietet verschiedene Erfassungsalternativen für die Meldungen, vom CRM Cockpit über die Startmaske von easysquare workflow bis hin zur Co-Branded Kunden App von easysquare.
  • Mit dem CRM Cockpit finden Sie alle Informationen auf einen Blick, denn es führt alle relevanten Informationen aus den verschiedensten Bereichen in einer Maske zusammen.
  • Das CRM Cockpit ist auch für Callcenter geeignet.
  • Die Aufgabenbearbeitung einer Meldung erfolgt mit Hilfe von easysquare workflow strukturiert, ohne dass etwas vergessen werden kann.
  • Durch ein entsprechendes Berechtigungskonzept lassen sich die Zuständigkeiten kundenindividuell festlegen.
  • Mit dem CRM Ticketsystem können selbst mehrere Prozesse zu einem Ticket nahtlos bearbeitet werden. Wie durch eine Klammer werden Teilprozesse strukturiert und gebündelt.
  • Die Tickethistorie gibt Auskunft über bereits vergangene Anfragen.
  • Die Digitale Akte ist die ideale Ergänzung zum CRM Ticketsystem. Kundenanfragen können ohne Zugriff zum originalen Schriftstück durchgängig in SAP® bearbeitet werden.
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