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16.03.2016
PROMOS aktuell
Reingeschaut! Die easysquare CRM Lösung mit Ticketsystem auf YouTube
Kunden, Interessenten, Eigentümer, Investoren – jeder möchte seine Anliegen schnell und kompetent bearbeitet wissen und erwartet Auskünfte ohne Umwege. Ein zentrales Steuerungsinstrument hilft Ihnen dabei, die tägliche Flut von Kundenanfragen einfach, automatisiert und strukturiert zu bearbeiten. Wie Sie mit der richtigen Software Ihre Kundenzufriedenheit steigern, zeigen wir Ihnen in unserem neuen YouTube Video.
Die einzelnen Anfragen aus den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen, bspw. ein Anruf im Callcenter, ein Brief, eine E-Mail oder eine Meldung aus der Kunden App , fließen in das zentrale Ticketsystem. Die Bearbeitung erfolgt anschließend durchgehend und effizient in SAP®. Alle Informationen und späteren Anliegen werden in einem sog. „Ticketcover“ gebündelt und stehen jederzeit übersichtlich zur Verfügung.
Aber sehen sie selbst:
Die Vorteile liegen auf der Hand:
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Egal ob Wünsche, Meldungen oder Beschwerden, die
Bearbeitung erfolgt ohne Medienbruch in SAP®.
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Das CRM Ticketsystem bietet verschiedene
Erfassungsalternativen für die Meldungen, vom CRM Cockpit über die Startmaske
von easysquare workflow bis hin zur Co-Branded Kunden App von easysquare.
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Mit dem CRM Cockpit finden Sie alle
Informationen auf einen Blick, denn es führt alle relevanten Informationen aus
den verschiedensten Bereichen in einer Maske zusammen.
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Das CRM Cockpit ist auch für Callcenter
geeignet.
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Die Aufgabenbearbeitung einer Meldung erfolgt
mit Hilfe von easysquare workflow strukturiert, ohne dass etwas vergessen
werden kann.
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Durch ein entsprechendes Berechtigungskonzept
lassen sich die Zuständigkeiten kundenindividuell festlegen.
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Mit dem CRM Ticketsystem können selbst mehrere
Prozesse zu einem Ticket nahtlos bearbeitet werden. Wie durch eine Klammer
werden Teilprozesse strukturiert und gebündelt.
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Die Tickethistorie gibt Auskunft über bereits vergangene
Anfragen.
- Die Digitale Akte ist die ideale Ergänzung zum CRM Ticketsystem. Kundenanfragen können ohne Zugriff zum originalen Schriftstück durchgängig in SAP® bearbeitet werden.
Sie wollen mehr zum CRM Ticketsystem mit easysquare
erfahren, dann lesen Sie hierzu mehr in unserer Success Story der Südewo: