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15.02.2016
PROMOS aktuell

Gute Noten für PROMOS Supportqualität

Als zertifizierter SAP® Partner werden wir regelmäßig auf die Erfüllung verschiedenster Leistungsstandard überprüft. Das Ende des letzten Jahres konnten wir nun noch einmal mit einer Bescheinigung für unsere besondere Servicequalität krönen.

Als eines der führenden Beratungs- und Systemhäuser in der Immobilienbranche stellen wir Ihnen nicht nur modernste Technologien zur Verfügung, sondern bieten Ihnen zusätzlich eine umfassende Beratung und Betreuung über den gesamten Lebenszyklus Ihres Produkts. Die Qualität unserer erbrachten Serviceleistungen wurde uns von SAP® durch die Auszeichnung zum Partner Center of Expertise bereits im Laufe des vergangenen Jahres erneut bestätigt. Bei einer Qualitätsmessung, die im Rahmen dieser Zertifizierung regelmäßig durchgeführt wird, erhielten wir nun in allen fünf Prüfkategorien die volle Punktzahl. Neben der Anzahl der Consultants mit entsprechend erforderlichen Qualifikationen wurde beispielsweise auch die Remote-Verbindung zu den Produktivsystemen unserer Kunden wie auch die technische Aktualität unseres SAP Solution Managers überprüft.

Die schnelle und lösungsorientierte Unterstützung unserer Kunden steht im Fokus unserer unternehmerischen Tätigkeiten. Zusätzlich zu den hohen Standards der SAP steht für uns jederzeit auch die darüber hinaus gehende Erfüllung unserer eigenen Qualitätsversprechen im Vordergrund . Mit acht Support Consultants, die sich montags bis freitags von 7:00 bis 19.00 Uhr um alle eingehenden Meldungen kümmern, erreichten wir in 2015 eine Direktlösungsquote im 1st Level  von 55 Prozent. Die  Weiterleitungsquote von Supportfehlern an die SAP konnte auf nur 3,85 Prozent aller eingegangenen Supportmeldungen gesenkt werden. Insbesondere diese geringe Weiterleitungsquote an SAP zeigt, dass viele Calls PROMOS-intern sehr viel schneller für PROMOS Kunden gelöst werden können.

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