Gute Noten für PROMOS Supportqualität
Als eines der führenden Beratungs- und Systemhäuser in der
Immobilienbranche stellen wir Ihnen nicht nur modernste Technologien zur
Verfügung, sondern bieten Ihnen zusätzlich eine umfassende Beratung und
Betreuung über den gesamten Lebenszyklus Ihres Produkts. Die Qualität unserer
erbrachten Serviceleistungen wurde uns von SAP® durch die Auszeichnung zum
Partner Center of Expertise bereits im Laufe des vergangenen Jahres erneut
bestätigt. Bei einer Qualitätsmessung, die im Rahmen dieser Zertifizierung
regelmäßig durchgeführt wird, erhielten wir nun in allen fünf Prüfkategorien
die volle Punktzahl. Neben der Anzahl der Consultants mit entsprechend
erforderlichen Qualifikationen wurde beispielsweise auch die Remote-Verbindung
zu den Produktivsystemen unserer Kunden wie auch die technische Aktualität
unseres SAP Solution Managers überprüft.
Die schnelle und lösungsorientierte Unterstützung unserer
Kunden steht im Fokus unserer unternehmerischen Tätigkeiten. Zusätzlich zu den
hohen Standards der SAP steht für uns jederzeit auch die darüber hinaus gehende
Erfüllung unserer eigenen Qualitätsversprechen im Vordergrund . Mit acht Support
Consultants, die sich montags bis freitags von 7:00 bis 19.00 Uhr um alle
eingehenden Meldungen kümmern, erreichten wir in 2015 eine Direktlösungsquote
im 1st Level von 55 Prozent. Die Weiterleitungsquote von Supportfehlern an die
SAP konnte auf nur 3,85 Prozent aller eingegangenen Supportmeldungen gesenkt
werden. Insbesondere
diese geringe Weiterleitungsquote an SAP zeigt, dass viele Calls PROMOS-intern
sehr viel schneller für PROMOS Kunden gelöst werden können.