·
13.12.2016
PROMOS aktuell

Supportqualität mit Gütesiegel – PROMOS erneut als Partner Center of Expertise rezertifiziert

Rund Zwei Drittel der Bevölkerung vertraut den Urteilen der Stiftung Warentest. Damit rangiert die unabhängige Organisation in Sachen gefühlter Verlässlichkeit auf den obersten Plätzen direkt hinter Freunden und Verwandten [1]. In einer globalisierten Welt wünschen sich Konsumenten mehr denn je die Sicherheit eines attestierten Qualitätssiegels bei der Auswahl von Dienstleistern und Produkten. Wichtigstes Kriterium hierbei für den Kunden: Die Beurteilung muss von Seiten einer unabhängigen, externen Quelle erfolgen.

Zu solch einer Überprüfung zählt beispielsweise auch die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise (PCOE) durch die SAP. PROMOS hat in diesem Jahr erfolgreich an der Rezertifizierung, die alle zwei Jahre von SAP auditiert wird, teilgenommen. Untersuchungskriterien während des umfangreichen Audits waren neben einer hohen Kundenzufriedenheit beispielsweise die Erreichbarkeit der Support Hotline, die Lösungsquote im Support, die Bereitstellung und Nutzung einer umfangreichen Service-Infrastruktur sowie die durch viele SAP-Zertifikate nachgewiesene Qualifikation der Supportmitarbeiter.

„Wir sind stolz, dass wir erneut unsere sehr hohe Qualität in der laufenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Softwarehersteller SAP unter Beweis stellen konnten. Es zählt zu unseren Grundwerten, uns niemals auf bereits Erreichtem auszuruhen. So wie wir unsere Produkte kontinuierlich im Sinne unserer Kunden kritisch unter die Lupe nehmen, so sind wir auch stets darauf bedacht, unsere Servicequalität zu verbessern“, erläutert Volker Schulz, Chief Information Officer der PROMOS, die Hintergründe der erneuten Zertifizierung.

Bitte warten