Supportqualität mit Gütesiegel – PROMOS erneut als Partner Center of Expertise rezertifiziert
Zu solch einer Überprüfung zählt beispielsweise auch die Zertifizierung zum Partner Center of Expertise (PCOE) durch die SAP. PROMOS hat in diesem Jahr erfolgreich an der Rezertifizierung, die alle zwei Jahre von SAP auditiert wird, teilgenommen. Untersuchungskriterien während des umfangreichen Audits waren neben einer hohen Kundenzufriedenheit beispielsweise die Erreichbarkeit der Support Hotline, die Lösungsquote im Support, die Bereitstellung und Nutzung einer umfangreichen Service-Infrastruktur sowie die durch viele SAP-Zertifikate nachgewiesene Qualifikation der Supportmitarbeiter.
„Wir sind stolz, dass wir erneut unsere sehr hohe Qualität in der laufenden Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Softwarehersteller SAP unter Beweis stellen konnten. Es zählt zu unseren Grundwerten, uns niemals auf bereits Erreichtem auszuruhen. So wie wir unsere Produkte kontinuierlich im Sinne unserer Kunden kritisch unter die Lupe nehmen, so sind wir auch stets darauf bedacht, unsere Servicequalität zu verbessern“, erläutert Volker Schulz, Chief Information Officer der PROMOS, die Hintergründe der erneuten Zertifizierung.