Alle guten Dinge sind fünf – Herausragender SAP-Service und -Support bei PROMOS consult
Ein Muss für jeden SAP Partner
SAP S/4HANA®, C/4HANA® oder SAP Cloud Plattform – Um mit den neuen Entwicklungen des Walldorfer Unternehmens Schritt halten zu können und SAP-Kunden konstante Spitzenqualität zu liefern, müssen Partnerunternehmen regelmäßig das eigene SAP Support Know-how unter Beweis stellen. Die anspruchsvolle Zertifizierung erhält nur, wer das Support Portfolio der SAP abdeckt – Sowohl infrastrukturell durch Einsatz der neuesten SAP Solution Manager Version als auch prozessual durch Nutzung von SAP Tools sowie organisatorisch durch Weiterbildung und Zertifizierung von Support-Mitarbeitern.
PROMOS consult erlangt die Zertifizierung als Partner Center of Expertise seit 2010 nun bereits zum fünften Mal. Mit der erneuten Re-Zertifizierung erfüllt der Berliner IT-Dienstleister für die Immobilienwirtschaft weiterhin alle Voraussetzungen, um als Partner der SAP neben dem Verkauf von Lizenzen auch qualifizierte Support- und Softwarepflegeleistungen anzubieten.
„Als innovativer Komplettanbieter und langjähriger Partner der SAP wollen wir unseren SAP-Kunden jederzeit die optimale Support- und Servicequalität bieten. Deshalb sind wir besonders stolz, dass wir auch in diesem Jahr den Evaluationsprozess erfolgreich absolviert haben und SAP uns als einer von wenigen SAP-Partnerunternehmen das Vertrauen entgegengebracht hat, in einem Piloten ein verkürztes, automatisiertes Verfahren zu durchlaufen“, schildert Volker Schulz, CIO der PROMOS consult, das diesjährige Procedere. „Somit sind wir wieder bis 31.12.2020 zertifiziert“, so Schulz weiter.
Seit 1998 bietet PROMOS Erfahrung mit SAP Standardsoftware:
Das aktuelle Zertifikat „Partner Center of Expertise“ zum Download als PDF: