Ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte – die neue Professional App von easysquare
Nun wird die App ab Oktober 2019 als „easysquare Professional App“ für iOS und Android in einem neuen, modernen Kacheldesign in den Stores und auf Anfrage auch als Windows-Variante zur Verfügung gestellt. Die Neuausrichtung macht die gesamte Nutzung noch attraktiver, die Bedienung wird darüber intuitiver und strukturierter. Durch die neuen Elemente verringert sich die Klicktiefe für die Nutzer, da Funktionen nicht in Untermenüs verschwinden.
Damit einhergehend wird nicht nur die Optik und die intuitive Bedienung auf den neuesten Stand gebracht, sondern die gesamte Prozessgestaltung überarbeitet. Ab Dezember 2019 runden verbesserte Logiken und optimierte Funktionen das gesamte Look-and-Feel ab. Dazu zählen:
- Mehrfachauswahl
- Duplizieren – abgeschlossenen Formulare kopieren
- Teilen – Formulare intern und extern versenden
- Vorgänge – zusammenhängende Formulare strukturiert in einer Umlaufmappe zusammenstellen und über Wenn-Dann-Regeln Prozesse auslösen
- Favoritenspeicher – Filter als Boxlist zum Dienst speichern
Doch diese neue optimale Prozessgestaltung ist längst noch nicht alles. Voraussichtlich ab März 2020 können auf Wunsch auch Stammdaten aus den ERP-Systemen auf die easysquare Plattform übermittelt werden. Damit werden lange Ladezeiten vermieden und ein autarkes Arbeiten in Echtzeit ist möglich. Der große Vorteil dieser cloudbasierten Plattformlösung ist eine flexible und skalierbare Infrastruktur, welche auch ohne Anbindung an ein ERP-System nutzbar ist.
Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns!
Unsere Experten stehen Ihnen gern für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.