Eigenbetrieb KOE Rostock führt als erster Kunde die neue easysquare Professional App ein
Die Funktionalitäten der Schadensmeldung wurden dabei in Abstimmung mit der Projektleitung des KOE individuell, entsprechend der betrieblichen Abläufe angepasst und entwickelt. Aktuell befindet sich das Unternehmen in der Testphase, um etwaige Änderungswünsche zu identifizieren und diese noch vor dem in Kürze geplanten Produktivstart umsetzen lassen zu können. Zukünftig wird die Schadensmeldung dann von den Mitarbeitern des KOE sowie der Hanse- und Universitätsstadt Rostock in den mobilen Formularen der Professional App erfasst und löst anschließend im SAP® System eine Instandhaltungsmeldung aus. Die Unterstützung durch einen Workflow sorgt für eine ganzheitliche Bearbeitung der Schadensmeldung bis hin zur Beauftragung des Lieferanten und einer Behebung des Schadens. Beatrice Nebelung, Projektleiterin auf Seiten des KOE, zum aktuellen Projektstand: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Testphase und insbesondere dem eingängigen Look-and-Feel der easysquare Professional App.“
Seit Oktober 2019 für iOS sowie auf Anfrage auch als Windows-Variante verfügbar, bietet die easysquare Professional App eine besonders ansprechende und intuitive Handhabung. Die neue Kacheloptik erleichtert die Navigation zwischen den integrierten Diensten. In einem Bilderkarussell können ganz nach Bedarf Links zu externen Inhalten oder Deeplinks zu tieferliegenden Inhalten der App hinterlegt werden. Es gibt neue Meldungen in der App? Ihre Angestellten verpassen sie dank Push Nachricht auf dem Start- oder Sperrbildschirm garantiert nicht mehr! Auf Wunsch informieren wir Sie über diese und weitere nützliche Funktionen der easysquare Professional App in einem persönlichen Gespäch.