Helden tragen nicht immer Capes – der Alltag eines Support Consultants bei PROMOS
Bei Support-Anfragen erscheinen einem schnell folgende Bilder vor dem geistigen Auge: Hilferufe von verzweifelten Menschen, die nicht wissen, weshalb ihr Internet schon wieder nicht funktioniert. Oder wutentbrannte Anfälle, weil die Technik nicht so laufen will, wie sie sollte. Wir alle kennen diese Momente, in denen wir uns nach entschlossener Rettung sehnen. Der Alltag eines Support Consultants bei PROMOS sieht in Realität jedoch ganz anders aus. Sie sind Detektive, (technische) Ärzte und Hausmeister, Helfer und IT-Profis. Was machen unsere Support Consultants bei PROMOS? Und welche Anforderungen müssen sie für den Job im Application Service erfüllen? In unserem Video lassen wir sie selbst zu Wort kommen, wenn sie uns persönliche Einblicke schenken, was ihre Arbeit bei PROMOS so besonders macht:
Sie wollen auch zum Helden für unsere Kundinnen und Kunden in der Immobilienwirtschaft werden? Dann besuchen Sie unser Jobportal: