·
20.04.2022
Karriere Blog

Helden tragen nicht immer Capes – der Alltag eines Support Consultants bei PROMOS

Ein anspruchsvolles Berufsbild voller Abwechslung. Ein Job, der einen jeden Tag gern mal an die eigenen Grenzen bringt. Wovon wir reden? Unseren Support Consultants bei PROMOS! Sie mögen vielleicht überrascht sein, doch die Aufgaben eines Support Consultants sind wahrscheinlich anders, als Sie sie sich vorstellen.

Bei Support-Anfragen erscheinen einem schnell folgende Bilder vor dem geistigen Auge: Hilferufe von verzweifelten Menschen, die nicht wissen, weshalb ihr Internet schon wieder nicht funktioniert. Oder wutentbrannte Anfälle, weil die Technik nicht so laufen will, wie sie sollte. Wir alle kennen diese Momente, in denen wir uns nach entschlossener Rettung sehnen. Der Alltag eines Support Consultants bei PROMOS sieht in Realität jedoch ganz anders aus. Sie sind Detektive, (technische) Ärzte und Hausmeister, Helfer und IT-Profis. Was machen unsere Support Consultants bei PROMOS? Und welche Anforderungen müssen sie für den Job im Application Service erfüllen? In unserem Video lassen wir sie selbst zu Wort kommen, wenn sie uns persönliche Einblicke schenken, was ihre Arbeit bei PROMOS so besonders macht:

Für die einwandfreie Funktion dieses Elements ist die Verwendung von Cookies notwendig.
Bitte akzeptieren Sie diese um fortzufahren.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Neugierig auf unseren Arbeitsalltag?

Wirf einen Blick hinter die Kulissen! Bei LinkedIn berichten wir jede Woche, welche Benefits es gibt, wo unsere Kolleginnen und Kollegen mobil aus dem Ausland arbeiten, welche Teamevents bei unseren Promossen für gute Laune sorgen oder bei welchen Recruiting-Messen du uns treffen kannst! Schau vorbei und werde Teil unserer Community – es lohnt sich!
PROMOS auf LinkedIn
Bitte warten