·
13.10.2015
PROMOS aktuell

Integriertes Workforcemanagement der ALBA Facility Solutions (AFS) – einfach gut verzahnt

Das Facility Management erlebt derzeit eine wahre Revolution. Beflügelt durch mobile Technologien wird die Branche Teil der Industrie 4.0. Die Chancen des Einsatzes mobiler Endgeräte sowie spezifische Herausforderungen aus der Praxis werden vom 21. - 22. Oktober 2015 beim Anwenderforum zum Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung und Service in Düsseldorf diskutiert.

PROMOS informiert hierbei im Rahmen eines Kundenvortrages gemeinsam mit der ALBA Facility Solutions über den praktischen Einsatz eines mobilen Workforcemanagement Systems.

Die ALBA Facility Solutions GmbH, ein Tochterunternehmen des führenden Umweltdienstleisters und Rohstoffversorgers ALBA Group, verwaltet und bewirtschaftet Gewerbe, Wohn- und Spezialimmobilien in ganz Deutschland. Vom Winterdienst und der Grünflächenpflege über das Kleinreparaturmanagement bis hin zur Leerwohnungssanierung bietet sie seit über zehn Jahren alle Leistungen aus einer Hand. Zusätzlich zum infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Facility Management übernimmt die ALBA Facility Solutions auch das Abfallmanagement in Immobilienbeständen. Ergänzt werden diese Lösungen durch integrative Recycling- und Logistik-Dienstleitungen vor allem für Industrie und Handel. Kundenzufriedenheit durch Qualität steht an erster Stelle. Gesichert wird diese durch ein engmaschiges Standortnetz, den Einsatz modernster und innovativer technischer Systeme sowie durch erfahrene Spezialisten. Aus diesem Grund nutzt die ALBA Facility Solutions ein ganzheitliches Workforcemanagement System der PROMOS, welches nicht nur eine Abbildung mobiler Prozessschritte unter Einsatz der easysquare mobile App erlaubt, sondern auch eine Integration in die bestehende SAP® Systemlandschaft ermöglicht.

Bitte warten